Team

• Also wenn ihr CS:GO zocken wollt, dann bin ich dabei.. Ich habe die letzten Wochen ein bisschen Abwechslung von csgo gesucht und bin bei Rocket League gelandet..:D
      habe jetzt ungefähr 1200 Std. Counter Strike erfahrung und bin nach dem patch auf LEM runter...;( Naja, wenn ihr bock habt schreibt mich einfach an und added mich hart, pls;D
    • Meyeros schrieb:

Also wenn ihr CS:GO zocken wollt, dann bin ich dabei.. Ich habe die letzten Wochen ein bisschen Abwechslung von csgo gesucht und bin bei Rocket League gelandet..:D
      habe jetzt ungefähr 1200 Std. Counter Strike erfahrung und bin nach dem patch auf LEM runter...;( Naja, wenn ihr bock habt schreibt mich einfach an und added mich hart, pls;D
      Sobald ich wieder Internet habe, können wir gerne mal nen Ründchen spielen.
      Ich hab bisher 786h CS:GO geszockt und ich werde dich mal adden. :)
      Wir versprechen, was andere halten. :thumbup:
    • Hi,
      Bin auch immer wieder gerne für ne Runde CSGO zu haben. Hab insgesamt jetzt auch schon ca 1000 Stunden CSGO erfahrung (2 Acc. und nein, kein Smurf, sind beider der Selber Rank), aber leider gammel ich noch auf Gold Nove Master rum..
      Zocke halt oft mit Freunden die sich im Silber bereich befinden und auch mein Laptop hat mir schon so manches mal einiges versaut (ja, mit 20 FPS macht man nicht viel :D)
      Habe zum Glück bald neuen PC, ab dann bin ich auch wieder besser und hätte lust auf uprank ;D

PS: sry für so viel Text xD
      MfG
      Tim / K1NG_0F_SK1LL

Accounts: